über nervende Verehrer, gelb schwarze Siege, Liebeswochenenden und Alltagsrückfälle

Fangen wir mal mit dem allerschönsten an; der Liebe. Freitag Abend gings zu Schatz. War wirklich mal wieder wunderschön mit Ihr, aber wie immer viel viel zu kurz!! Ich geniesse jede Minute wenn nicht sogar jede Sekunde mit ihr!! Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jmd und es wird irgendwie jeden Tag mehr!! So glücklich war ich wirklich noch nie mit jmd..es ist wirklich Schicksal und das Schicksal fühl sich sooo gut an. AN Schatz: Ich Liebe Dich so so sehr!! Dann mal zu dem Thema gelb schwarze Siege: Am Samstag bin ich mal wieder nach Dortmund gefahren, wirklich supi Fahrt, party ohne Ende und ein wirklich geiles Spiel, mit nem nicht zu erwartenden Ergebnis Mein Verehrer nervt leider gottes immernoch. Nun habe ich seit einer Woche zig Rosen, Blumen und sogar ein Kuscheltier bekommen. Der Brüller war heute an meinem Auto: Ein Babyschnuller, mit einem Zettel, auf dem stand: Ich möchte, dass Du mein Baby austrägst!! Langsam gehts mir wirklich auf die Nerven!!! Und ich weiss immernoch net wers ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal..ich will einfach nur meine Ruhe, bin doch glücklich vergeben mal sehen, was da noch so kommt..

25.1.10 19:01

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni (25.1.10 19:28)
"mal sehen, was da noch so kommt.. "

Wen mehr Babysachen kommen ich nehme die gerne


Zitrönchen (25.1.10 19:53)
Jenni, du kannst auch gern den Verehrer noch dazu haben.
Vielleicht eignet er sich ja als Babysitter. ^^

Und Schatz, ich liebe dich auch. Sehr sehr sehr.


Hotcholate (25.1.10 19:54)
Ja den Verehrer kannst gerne haben...!


Jenni (28.1.10 13:50)
Och nöööö den Evreherer will ich nicht. Ich bleibe lieber bei meinem kleinen Systemfehler^^
Babysitter habe ich auch genug einer davon wohnt idrekt nebenan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen