es geht bergauf!!

Endlich mal eine ruhige Nacht gehabt nach 2 wirklich schlaflosen und total mörderichen Nächten. Gestern war ich bei Schatz und es war wie immer wirklich super..obwohl ich doch wieder mal festgestellt hab, dass immer was passiert, wenn ich dabei bin..ziehe ich etwa diese Dinge magisch an oder will mir da jmd einen rein drücken?! ich weiss es nicht..

Heute Abend gibts hohen Staatsbesuch; die Tanzgirls kommen vorbei. Wird sicher wieder witzig mit denen. Ich erinnere mich noch gut und gerne an die letzten Touren mit denen..an besoffene Damen mittleren Alters im Zug, an unrasierte Achseln (nicht meine!!), an verschütteten Sekt und an nervige aufdringliche Jungs unterwegs.

Aber was heut Abend viel viel toller noch ist: Telefonieren mit Schatz und zwar ganz ganz lange ..werd langsam zum Tele-Junkie

Mal schaun, was der Tag bis dahin noch bringt und wieviel Leute ich mit Medis versorgen tue, bzw wieviel Leute u.a. Arzthelferinnen ich heute noch ärgern werde

14.1.10 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen