alles im Eimer

au au au..sei Tagen quälen mich heftigste Schmerzen in Rücken und Knie (mit Schlämmers Worten zu sagen: Ich habe Rücken und Knie). Ja und deshalb war ich gestern beim Arzt..Spritzen in Rücken und Knie erhalten..das war ein Spaß..Rücken war ja noch ok, aber Knie tat bestialisch weh . Von Schmerzlinderung durch Kinesio Tapes merk ich bisher nix. Na hoffen wa mal, dass es bald besser wird, sonst kann es wohl passiert, das ich leicht durch drehe und Schmerzmittel in mich rein stopfe..versuche das irgendwie noch zu vermeiden..

Ansonsten gibts eigentlich net soviel zu erzählen. Gestern war ich bei Schatz und es war wie immer wunderschön, leider viel zu kurz!!

Mein Verehrer geht mir immernoch auf die Eier(Stöcke). Ich weiss immernoch nicht wers denn ist und ehrlich gesagt gehts mir auch sonst wo vorbei..mir wäre nur lieb, er würde statt Blumen mal Geld an mein Auto stecken, hätte ich mehr davon als von Rosen.

So und nun gehts gleich wieder in die Apothekenschlacht, gott sei Dank nur noch bis 18 Uhr und dann gibts wieder Farbe auf die Haare

2 Kommentare 28.1.10 13:47, kommentieren